Auszeichnung im Radwandern

Am Sonntag den 8. Dez. 2013 fand in Mehlbach bei Friedberg, die Ehrung der erfolgsreichsten Radsportler in Hessen, für das Jahr 2013 statt. Zu dieser Feier war auch der Radfahrer-Verein Neustadt „über Berg und Tal“ eingeladen. Ferner die Vereinsmitglieder Joachim Wermann und Heinz-Jürgen Huber. Geehrt wurden alle Breitensportarten im Hessichen Radfahrerverband. Die drei erstplazierten in jeder Sportart, von Schülern über Junioren bis zu den Senioren, wurden mit Urkunde und Auszeichnungen geehrt. Hessenmeister 2013 im Radwandern,  wurde mit 9.438 Km Heinz-Jürgen Huber. Diese hervorragende Leistung wurde mit einem Hessentrikot belohnt. Es trägt die Aufschrift Hessenmeister 2013 Radwandern. Den zweiten Platz und somit Hessicher-Vizemeister Radwandern 2013 wurde mit 9.033 Km Joachim Wermann. Diese herausragende Leistung des zweiten Platzes, ist mit einem Ständerpokal gewürdigt worden. Beide Radsportler wurden somit für ihre jahrelangen Radwanderleistungen, im Radfahrer-Verein Neustadt in diesem Jahr belohnt. Nachweis der guten Leistungen, ist das regelmäßige Führen, eines Fahrtenbuch vom BundDeutscher Radfahrer.

Der Verein freut sich Hessenmeister, und Vize- Hessenmeister in seinen Reihen unter den Aktiven zu haben. Für die Radsportsasion 2014 wünscht der Vorstand den beiden Gesundheit und unfallfreie Radwandertouren.

Das beigefügte Bild zeigt Heinz-Jürgen Huber im Hessenmeister Trikot, und Joachim Wermann mit der Auszeichnung.